Sprache umschalten / Switch language
  • de Deutsch (aktiv)
Whistleblower-System
Springe zu: Fußzeile

Events

Recruiting Events

Inhouse-Veranstaltungen

„Class of Excellence der Uni-Wien und FH Joanneum Graz“

Am 09. und 28. März 2017 konnten sich StudenInnen der Class of Excellence der Uni Wien und der FH Joanneum Graz im Rahmen von FMA-Inhouse-Veranstaltungen von der Attraktivität der FMA als Arbeitgeber überzeugen. Weiters wurden fachliche Themen der Finanzmarktaufsicht in Österreich präsentiert und mit den StudentInnen ausgiebig diskutieren.

Durch vertiefende Gespräche mit Führungskräften aus unseren Aufsichtsbereichen konnten sie sich auch ein realistisches Bild über den Arbeitsalltag bei uns machen und dabei einen persönlichen Eindruck gewinnen was es heißt bei der FMA zu arbeiten. Wir danken der Uni Wien und der FH Joanneum Graz für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ähnliche Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Das Bild zeigt Personen die sich unterhalten

CAREER & COMPETENCE 2017

Die FMA war auch heuer erstmals bei der Career & Competence, am 22. März 2017, in Innsbruck vertreten.

FMA bei der Career & Competence

 

JobTalk Uniport April 2017

Am 4. April 2017 fand der JobTalk „Die Bank von morgen“ an der Universität Wien statt. Von der FMA nahmen Herr Dr. Oliver Schütz, Bereichsleiter Bankenabwicklung, und Frau Mag. Katrin Repic, Bakk., Bankenaufsicht, teil.

Bericht auf den Karriereseiten der Presse

 

Profil High Potential Day 2017

Bewerben Sie sich noch bis 30. März 2017 für den High Potential Day am 31. Mai 2017 im Wiener Rathaus. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den High Potentials!

FMA beim High Potential Day