Sprache umschalten / Switch language
  • de Deutsch (aktiv)
Whistleblower-System

Events

Springe zu: Fußzeile

Veranstaltungen

Graduierungsfeier Universitätslehrgang Finanzmarktaufsicht

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2015 zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrganges Finanzmarktaufsicht.

Bei der Graduierungsfeier am Campus der WU wurde 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Finanzmarktaufsicht gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der OeNB das Abschlusszeugnis im feierlichen Rahmen verliehen. Vorstandsdirektor Mag. Kumpfmüller betonte in seinen Schlussworten die bedeutsame Rolle des Lehrgangs für eine erfolgreiche Aufsichtstätigkeit der FMA.

„Class of Excellence der Uni-Wien und FH Joanneum Graz“

Am 09. und 28. März 2017 konnten sich StudenInnen der Class of Excellence der Uni Wien und der FH Joanneum Graz im Rahmen von FMA-Inhouse-Veranstaltungen von der Attraktivität der FMA als Arbeitgeber überzeugen. Weiters wurden fachliche Themen der Finanzmarktaufsicht in Österreich präsentiert und mit den StudentInnen ausgiebig diskutieren.

Durch vertiefende Gespräche mit Führungskräften aus unseren Aufsichtsbereichen konnten sie sich auch ein realistisches Bild über den Arbeitsalltag bei uns machen und dabei einen persönlichen Eindruck gewinnen was es heißt bei der FMA zu arbeiten. Wir danken der Uni Wien und der FH Joanneum Graz für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ähnliche Veranstaltungen im nächsten Jahr.

 

Hier können Sie uns treffen

High Potential Day 2018

Der HIPO Day findet heuer am 02.05.2018 im Wiener Rathaus statt.

Career Calling 2018

Die FMA wird auch heuer bei der Career Calling, am 24. Oktober 2018, in der Messe Wien vertreten sein.

Jus Success 2018

Am 30. Oktober 2018 findet am Juridicum Wien die Jus Success statt.

Excellence 2018

Wir freuen uns Sie heuer auch am 06.11.2018 in Graz bei unserem Messestand begrüßen zu dürfen.